Elektrotechnik Freudig - Ăśber uns

Wir sind mit unserem Büro am Standort in der Rubihornstraße 1 in 87561 Schöllang (Oberstdorf) und mit unserem Lager an der Breitach in 87538 in Fischen im Allgäu vertreten.

Als junges, expandierendes Elektrotechnik Unternehmen kümmern wir uns unter Anderem um Elektroinstallationen, Gebäudesteuerung, Schaltschrankbau, Beleuchtungstechnik, TV Service, uvm.

Als Meisterbetrieb kĂĽmmern wir uns gerne um dein Anliegen. Nimm einfach Kontakt mit uns auf und rufe uns unter unter der unten stehenden Nummer an. Du kannst uns auch gerne eine E-Mail ĂĽber uns Kontaktformular senden.

 

+49 (0)160 185 133 0

Image
Elektrotechnik Freudig - Mehr als nur eine Firma

Neben der beruflichen Tätigkeit ist bei uns das Miteinander sehr groß geschrieben. Ein familiärer, respektvoller Umgangston prägt unsere Arbeitsweise und bringt qualitativ hochwertige Resultate hervor.

Auch bei der bekannten Grill Pool Challenge 2018 waren wir mit dabei. Links findet Ihr unser Video dazu.

Kontakt

ELEKTROTECHNIK FREUDIG

Inh. Daniel Freudig
Elektro-Techniker-Meister
RubihornstraĂźe 1
D-87561 Oberstdorf/Schöllang

 

Handy: +49 (0)160 1 85 13 30

Mail: info[@]elektrotechnik-freudig.de

Ăśber uns

Ihr Ansprechpartner in Schöllang

 elektrotechnik freudig logoklein

 

• Meisterbetrieb •

- Designed by RS Werbetuning

Startseite • Impressum • Datenschutz • Kontakt



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen