Elektrotechnik Freudig - Antennentechnik

Wir erstellen Antennenanlagen basierend auf Sateliten- oder Kabelanschluss. Bevorzugt installieren wir die Komponenten aus wettertechnischen Gründen unter dem Vordach und bieten später auch Serviceleistungen wie Wartung und Fehlersuche an.

Mit unseren geeigneten Messgeräten für Antennen und Kabelanlagen ist dies auch schnell und zuverlässig umsetzbar.

Elektrotechnik Freudig - TV Service

Wir bieten Panasonic TV Geräte fĂĽr die Installation von TV Systemen an.  Wir kĂĽmmern uns komplett um die Konfiguration und um das Einrichten der Geräte vor Lieferung.
 
Auf Wunsch können wir auch Senderlisten aufspielen und die Geräte in den "Hotel Mode" versetzen. Das bedeutet, dass keine unerwünschen Handlungen, wie das Umstellen wichtiger Einstellungen vorgenommen werden können. Damit können wir Sicherheit und Funktionalität im Alltag garantieren.
 
Neben der Lieferung kümmern wir uns auch um die Reparatur der von uns gelieferten Geräte.

Kontakt

ELEKTROTECHNIK FREUDIG

Inh. Daniel Freudig
Elektro-Techniker-Meister
RubihornstraĂźe 1
D-87561 Oberstdorf/Schöllang

 

Handy: +49 (0)160 1 85 13 30

Mail: info[@]elektrotechnik-freudig.de

Ăśber uns

Ihr Ansprechpartner in Schöllang

 elektrotechnik freudig logoklein

 

• Meisterbetrieb •

Startseite • Impressum • Datenschutz • Kontakt



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen